Hiermit begrüßen wir Augustin Kuno und Paul Pohle im Trainerteam der SG Weixdorf und gratulieren ganz herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum DFB-Juniorcoach. In der ersten Ferienwoche absolvierten beide hierfür eine 40 Stündige Ausbildung und mussten am Ende ihr erlerntes Wissen in einer theoretischen und praktischen Prüfung unter Beweis stellen. Neben dem sportspezifischen Wissen wird…
