Jetzt mal ehrlich, was willst du denn am 3.Advent auch lange im Bett rumliegen, zumal dir der vorbildliche Nachbar, mit seiner Schneeschippe, schon gefühlt seit kurz nach Mitternacht auf den Geist geht? Also ab, raus aus den Federn und zackig zum „AIS Hallenmasters“ von Dynamo Dresden, welche sämtliche Partnervereine des „Dresdner Weges“ eingeladen hatten. Immerhin…
