Skip to content Skip to footer

Bitte Quittung ziehen…

AVG PC Tuneup Crack

Wer dachte das die E2-Jungs auch an diesem Spieltag ihre großartige Leistung aus den bisherigen Festivals fortsetzen würden, der musste sich am Samstagmorgen erstaunt die Augen reiben. Denn irgendwie schien komplett der Wurm im Spiel zu sein und selbst einfachste Dinge wurden kompliziert gemacht. Trainingsschwerpunkte der vergangenen Wochen, wie Passen und Dribbling, schienen komplett vergessen worden zu sein. Böse Zungen behaupten ja, es könnte hier vielleicht doch einen Zusammenhang mit der etwas laschen Trainingseinstellung zu tun haben. Und so gab es folgerichtig am Denkzettelautomaten gleich dreimal die entsprechende Quittung, denn nicht eines der drei Spiele konnte gewonnen werden. Viel zu selten blitzte das wahre Können der einzelnen Spieler auf und noch viel seltener wurde das in einem Torerfolg umgesetzt. Die Gegner dafür fanden ziemlich oft den Weg zu unserem Tor, wurden sie doch durch unsere halbherzigen Dribblings oder Fehlpässe dazu eingeladen. Für mich als Trainer sind solche Tage Gold wert, denn der Lerneffekt ist um so größer, wenn die Spieler ihre eigenen Fehler sofort präsentiert bekommen, anstatt das dieser Schalli immer wieder während des Trainings, die ordentliche Ausführung von Übungen einfordert und auf Fehler hinweist. Aber nun ist auch wieder gut mit dem Meckern, die neue Trainingswoche ist da und jeder kann es spätestens ab Dienstag wieder besser machen. Ich jedenfalls freue mich drauf!

Postanschrift

SG Weixdorf – Abteilung Fußball

Michael Schubert
Pastor-Roller-Straße 30A
01108 Dresden

 info@sg-weixdorf.de

© 2022. SG Weixdorf | Website made by devbite