11. Weixdorfer Hallencup steht in den Startlöchern

Am Wochenende ist es endlich soweit und der Weixdorfer Hallencup startet nun in seine mittlerweile schon elfte Saison. Bei insgesamt 19. Turnieren werden wir 158 teilnehmende Teams in unserer Gerhard-Grafe-Sporthalle begrüßen dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf großartige Turniere, packende Spiele und jede Menge Tore. Auch in diesem Jahr wird die traditionelle Turnierserie, welche am Wochenende durch unsere F-Junioren eröffnet wird, wieder von unserem Partner Küchenhaus Hillig unterstützt. Alle Informationen rund um die Turniere erhaltet ihr kurz und kompakt unter 11. Weixdorfer Hallencup . Oder noch besser und ihr seid einfach live vor Ort und genießt Budenzauber vom Allerfeinsten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, denn die vielen fleißigen Helfer werden wieder tolle Caterings auf die Beine stellen.