Unsere F1 beendet die Hallensaison im Kontrastprogramm

Unsere Kicker der F1 traten am Samstag, den 02.03.2024 beim Heinrich-Zille Cup in Radeburg an. Bei vollem Haus präsentierten sich unsere Jungs von Anfang bis Ende großartig. Von den Zuschauern wie auch den anderen Trainern der neun anderen Mannschaften wurde unser Passspiel, Überblick und ruhige Spielweise lobend erwähnt. Am Ende mussten wir uns in einem starken Finale dem SV Bühlau 09 mit einem 1 : 2 geschlagen geben. Dennoch können wir stolz auf die erbrachte Leistung sein.

Gleich am nächsten Morgen sprich am Sonntag, den 03.03.2024 zeigte das gleiche Team beim Ausflug nach Radebeul ein komplettes Kontrastprogramm. Die Gegner waren echt eine Kragenweite zu groß und im 5 gegen 5 sichtlich geübter. Sie zeigten schnelle Abschlüsse und gezielte Treffer. Wir dagegen konnten in 6 x 10 Minuten nur einmal netzen. Im Verlaufe des Turniers war dann Wunden lecken, tapfer sein und sich nicht gegenseitig zerfleischen die Prämisse.

So konnten die Jungs den Fußball zeitnah von der anderen Seite erleben.
Aber alles Gut, es geht weiter! 💪
Alex & Lars

Unsere F1 beendet die Hallensaison im Kontrastprogramm | SG Weixdorf - Abteilung Fußball