Pokalspiel fällt aus

Der SV Lichtenberg, Gegner unserer Ersten in der 1. Runde des Sachsenpokals, wird nicht in Weixdorf antreten. Damit fällt das Heimspiel an diesem Sonntag aus und die Mannschaft von Trainer Ralf Berger zieht kampflos in die 2. Runde ein. Die 2. Pokalrunde ist für den 3. und 4. September terminiert.

Nächste Woche beginnt bereits die Saison in der Herren-Landesklasse. Dabei kommt am 1. Spieltag der SC Borea Dresden nach Weixdorf gereist. Das Spiel findet am Sonntag, den 14.8. um 15 Uhr statt.

Wer nicht solange warten kann und an diesem Wochenende nicht ohne Weixdorfer Fußball auskommen möchte, kann sich die Testspiele unserer 2. und 3. Männer anschauen.
Die Dritte spielt am Samstag 14 Uhr zuhause gegen die Spielgemeinschaft von PRIESTEWITZ 2./ZABELTITZ 2.
Unsere Zweite testet am Sonntag um 11 Uhr auswärts bei der zweiten Vertretung vom Radeberger SV.