Skip to content Skip to footer

F3-Junioren – endlich ging es wieder los!

Am Sonnabend durften die F3-Junioren ihr Auftaktfestival mit einem Heimspieltag beginnen. Pünktlich 09:00 Uhr waren Spieler , Betreuer und Fans der 4 Teams startklar. Alle hatten Lust, endlich wieder Wettspiele mit anderen Mannschaften zu spielen. Wir konnten Mannschaften vom Radebeuler BC, SG Weißig und SV Fortuna Dresden-Rähnitz auf dem Forstsportplatz begrüßen. Selbst die Sonne kam persönlich vorbei, um die Spiele zu verfolgen. Da sich in der Rückrunde jeweils 4 Teams zum Spieltag treffen, gab es keine Pausen für die Mannschaften. Die Kicker gingen mit großer Begeisterung in jedes Spiel und jeder Weixdorfer Kicker wollte unbedingt immer durchspielen! Aber mal so eine kleine Pause zwischendurch tat dann auch mal gut. Alle 8 Weixdorfer spielten einen guten Ball und man konnte das Gelernte nun mal im Wettspiel zeigen. Das große Spielfeld im 5 vs 5, gab viel Platz zum Dribbeln, Passen und Schießen. Wir erfüllten auch unsere 3 gesetzten Ziele: 1. Spass am Spiel  ,  2. Tore erzielen  3. Unentschieden oder sogar einen Sieg erspielen. Die Zeit verging für Alle wieder einmal viel zu schnell. Die nächsten Festivals sind ja schon geplant und bis dahin wird wieder fleißig trainiert. Bis die Tage Tilo Vetter 

F3-Junioren - endlich ging es wieder los! | SG Weixdorf - Abteilung Fußball