Pfingstturniere 2022 der SG Weixdorf

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Abstinenz lädt die SG Weixdorf wieder zu den allseits beliebten und auch überregional bekannten Pfingstturnieren der D-, E- und F-Jugend ein. Natürlich hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer, viele Zuschauer, bestes Wetter und großartige Spiele.

Beginnen wird am Samstag, den 04. Juni, die F-Jugend (U9) mit ihrem Ehrhart-Pordzik-Gedenkturnier. Weiter gehen die Spiele dann am Sonntag, dem 05. Juni, mit dem Helmut-Johne-Gedenkturnier der E-Jugend (U11). Das Pfingstwochenende rundet dann am Montag, dem 06. Juni, die D-Jugend (U13) mit dem Rödertalcup ab.

Beginnen werden die mi Unterstützung der Fussball- und Bewegungsschule Dresden (FBSD) ausgerichteten Turniere jeweils um 10:00 Uhr und werden in etwa bis 14:30 Uhr statt finden. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Sportheims Weixdorf rund um Lars Meier.

Weitere Informationen und Anmeldungen sind unter pecher.fbsd@gmail.com möglich.

Pfingstturniere 2022 der SG Weixdorf | SG Weixdorf - Abteilung Fußball