E3 – Holt erneut das Triple

Mit einer mega starken Leistung , beim Turnier in Gittersee, holten sich die Kids zum dritten Mal in Folge, den Turniersieg!
Nach holprigen Start im ersten Spiel, was wir mit 3:1 verloren hatten, konnten wir es im zweiten Spiel viel besser machen und gewannen es mit 2:1 gegen Gittersee. Dank der Tore von Anton und Mattis.

Nun ging es gegen den Dresdner SC um den Turniersieg und wir trauten unseren Augen nicht, denn wir lagen schon nach 7 gespielten Minuten, mit 3:0 zurück. Nach Umstellung vom Trainerteam René und Marco, besannen sich die Kids wieder und fingen an Fußball zu spielen und starteten eine bärenstarke Aufholjagt.

So kam es wie es kommen musste und wir gewannen das Spiel noch mit 5:4. Dank einer tollen Teammoral und unserem Knipser Mattis, der den DSC im Alleingang abgeschossen hatte, konnten wir somit den Turniersieg feiern…Wahnsinn!

Text: Marco Kluge

Fotos: Rene & Marco