E3 – Erneuter Turniersieg in Loschwitz

Unsere Kids von der E3 haben heute erneut ein Wahnsinnsturnier in Loschwitz bestritten !Nachdem die Kids noch nicht ganz wach waren, lagen wir gegen Laubegast 0:2 nach wenigen Minuten hinten. Dann ging aber die Post ab und René bzw ich trauten unseren Augen nicht, sie fingen an zu zaubern. Damit ging die Aufholjagd los und Jeremie, Mika und Yannik erzielten die Treffer zum 3:2 Sieg! Dabei wurde der Pfosten und die Latte warmgeschossen.

Im zweiten Spiel siegten wir mit 5:0, bei einem Chancenverhältnis von 17:0 für uns. Ebenfalls wurde auch da der Pfosten und die Latte berühmt geschossen …die Treffer erzielten 3× Yannik und 2× Niklas.
Im dritten Spiel gegen den Gastgeber aus Loschwitz, wollten die Kids den Turniersieg und den holten sie auch eindrucksvoll mit 6:0! Tore erzielten…Mika, Lukas, Nicklas, Pepe, Yannik und Edgar. Dabei muss man anmerken …das Edgar, dass erste Tor mit dem Kopf für die E3 erzielt hat!

Fazit: 14:2 Tore und 37: 12 Chancen bzw 8× Latte/ Pfosten.

Respekt an die Kids, sie haben das heutige Trainerteam René und Marco total glücklich gemacht und dann wurde gefeiert bei Haribo, Traubenzucker und Co…schönes Wochenende euch allen.

Text: Marco Kluge

Fotos: Rene & Marco