Die F2 & F3 hat’s noch einmal getan

… und die Wintersaison zur Freude aller Kids mit einem eigenen Weixdorfer Hallen-Freundschaftsspiel ausklingen lassen. Dabei galt es, dem großen Bruder oder der großen Schwester je nachdem – sprich dem traditionellen Weixdorfer Hallencup – in nichts nachzustehen. 😉

Es sollte noch einmal etwas ganz Besonders werden! Schließlich hatte unsere F2 & F3 über den Winter hinweg nicht so viele Möglichkeiten, sich auf dem Parkett auszutoben.

Freunde einladen und gemeinsam entspannt Fußballspielen 😄😁.

Am Samstag, den 09.03.2024 startete die F3 im klassischen FUNiño Modus für jeweils 8 Minuten in unser eigens auf die Beine gestelltes Event. Unsere Freunde bzw. Freundinnen vom FFC Fortuna Dresden, vom SC Borea und vom FV Dresden Süd-West folgten mit jeweils 2 Teams unserer Einladung.

Unsere F3 hat eine gute Mischung rot / weiß geboten 😁⚽ bei einem sehr entspannten und torreichen Vormittag. 163 Tore in Summe erspielten die 8 Mannschaften.

Ab mittags konnte sich die F2 mit ihren Freunden ebenso vom FV Süd-West, vom VfB Hellerau-Klotzsche und vom Weistropper SV beim Spiel auf Kleinfeld messen. Starke Spiele waren das. Viel Freude und Emotionen bei allen 4 Mannschaften. Tore wurden bejubelt und Torchancen manchmal auch vergeben. Das gehört dazu. Aber unter Freunden zählt am Ende der gemeinsame Spaß und den hatten wir! Auch die F2 war in Summe Tor stark unterwegs. 49 Tore erspielten alle zusammen.

Ein schöner Fußballtag für unsere Helden. Jeder Spieler erhielt als Danke eine Teilnehmer Medaille. Die strahlenden Gesichter der Kinder spiegelten die Freude über ihre verdienten Auszeichnungen wieder. Mit fröhlichen Herzen und glänzenden Medaillen um den Hals gingen die kleinen Fußballhelden nach Hause.

Mit stolzer Brust können sie nächstes Wochenende in die Rückrunde starten. 🌟⚽🏅

Danke an unsere Freunde und an unsere Eltern, welche uns wieder einmal wunderbar bei der kulinarischen Versorgung unterstützt haben.
Elke, Franzi & Veit