B.O.R.E.A. zum Samstagmittag – F1

Am Samstag, dem 11.03.2023, stand unser Freundschaftsspiel zwischen Borea, Soccer for Kids, FV Dresden Süd-West und der SG Weixdorf um 13 Uhr in der Turnhalle am Jägerpark auf dem Programm.

Eigentlich war die diesjährige Hallensaison bereits ad acta gelegt wurden – hätten wir es auch lieber dabei belassen. Zwar freuten sich alle Beteiligten bei diesem nass-kalten und stürmischen Wetter um die Null-Grad-Marke NICHT nach Draußen zu müssen, aber unsere F1 zeigte an diesem Tage lediglich ihr versäumtes Mittwochstraining. Von einem Spiel war nämlich weit und breit nichts zu sehen.

Ballsport Ohne Rambazamba Eher Ausdruckslos – B.O.R.E.A. boring 😊

Unsere Kicker bewegten sich zwar in der Halle hin und her aber wo sie sich wirklich befanden, wusste niemand – anwesend waren sie jedenfalls nicht. Vermutlich trug der fehlende Sauerstoff und das wenige Licht in der Halle zu dieser Ermüdungserscheinung bei.

Dennoch immer wieder schön zu beobachten, wie die Jungs miteinander agieren. Sie freuen sich aufeinander, sie haben Spaß zusammen, sie haben sich alle gern – sie sind einfach ein tolles Team!!!

Das nächste Mal zeigt ihr dem Paul aber bitte wieder, wie Fußball gespielt wird! 😉

Versprochen? Ich zähle auf euch!
Franzi

B.O.R.E.A. zum Samstagmittag - F1 | SG Weixdorf - Abteilung Fußball