25. Dilettanten-Cup am 01. Mai 2024

Der Weixdorfer Dillettanten-Cup gibt sich auch in diesem Jahr wieder die Ehre. Das Traditionsturnier feiert sein 25. Jubiläum und alle Beteiligten sind absolut stolz drauf. Am 01. Mai 2024 startet das Turnier auf dem Kunstrasenplatz des Weixdorfer Forstsportplatzes pünktlich 10:00 Uhr mit der Eröffnung. Die Organisatoren Tobias und Gunter haben wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt und völlig ohne “Dillettantismus” ein hervorragend besetztes Turnier und Familienfest (mit Hüpfburg, Torschussanlage, Bastelstraße, u.v.m.) auf die Beine gestellt. Um das leibliche Wohl kümmert sich das Sportheim Weixdorf mit Lars und seinem Team.

Am Mittwoch laufen die folgenden Mannschaften auf:

• Kickers Hellerau
  • FC Donnerstag
  • Räuberz United
  • Judokas
  • Ballier Leichen
  • Combo Plate
  • DAS EnvIRON MENtal Experts
  • Stiftung Wadentest
  • Lausaer Rieseneichen
  • SG Ost
  • Ajax Dauerstramm
  • Globalactive
  • Handicap-Team CSW/SGW
  • Weixdorf 4
  • Die Heckentrimmer
  • Vfl Mittwoch 05

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, habt vor allem Spaß und bleibt und verletzt.

25. Dilettanten-Cup am 01. Mai 2024 | SG Weixdorf - Abteilung Fußball