Skip to content Skip to footer

Unsere komplette F-Jugend startet in die Festivalsaison

Unsere F1 war heute beim ersten FUNino-Festival bei den Löbtauer Kickers zu Gast. Beide Teams überzeugten in ihren je 6 Spielen. Sie hatten nur einen! Punktverlust ( Unentschieden 0:0!!! 😉 ) und spielten viele Tore heraus. Toll war zu sehen, wie alle die Trainingsinhalte direkt umgesetzt haben. 🤩
Euer Robert

 

Die F2 bestritt heute ihr erstes Funino Turnier bei Süd West . In den 6 Spielen schossen unsere 5 Kicker insgesamt 37 🤗Tore und jeder der Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Das hat Spaß gemacht und alle können stolz 😊auf sich sein.
Euer Veit

 

Saisonstart für unsere F3 in Serkowitz. Unser Motto war Spaß am Fußballspiel, Tore schießen bzw. verhindern. Das haben unsere Jungs alles erfolgreich geschafft. Sie haben bei stärkeren Mannschaften super dagegengehalten und sich behauptet. Es wurden viele Tore geschossen und verhindert. Es war richtig schön gewesen. Die Jungs waren motiviert und haben sich gut eingebracht. Das macht neugierig auf die nächsten Turniere. ⚽🏆

Eure Elke

Unsere komplette F-Jugend startet in die Festivalsaison | SG Weixdorf - Abteilung Fußball