Skip to content Skip to footer

Trainernachwuchs bei der SGW

In den Herbstferien fand vom 24. bis 30.10.2022 beim SC Borea Dresden im Jägerpark ein weiterer Fußball DFB C-Lizenz Lehrgang statt. Mit dabei waren Augustin Kuno und Paul Pohle von der SG Weixdorf. Während Augustin aktuell sehr erfolgreich die Fußballschuhe in der A-Jugend schnürrt, engagiert sich Paul bereits seit knapp 3 Jahren als Trainer im Kleinfeld-Nachwuchs bei der SG Weixdorf. Aktuell ist Paul für die F-Jugend verantwortlich und entwickelt unsere kleinen aufstrebenden Nachwuchskicker weiter. Die beiden Jungs hatten sich bereits im vergangenen Jahr als DFB Junior Coach weiterbilden können. Jetzt gratulieren wir ganz herzlich zur bestanden DFB C-Lizenz-Prüfung und drücken Euch in und mit Euren Teams ganz fest die Daumen für eine sportlich erfolgreiche Zukunft. 

Alle die, deren Interesse jetzt geweckt wurde und die sich vorstellen können, auch in die Fußstapfen von Augustin und Paul zu treten, wenden sich gern an einen Trainer bzw. eine Trainerin bei der SG Weixdorf, Abt. Fußball und dann werden wir diesen Wunsch bald erfüllen können 🙂

Postanschrift

SG Weixdorf – Abteilung Fußball

Michael Schubert
Pastor-Roller-Straße 30A
01108 Dresden

 info@sg-weixdorf.de

© 2022. SG Weixdorf | Website made by devbite