Schneeschlacht verloren – wenig Ertrag trotz großem Kampf

Einen Vorwurf kann man unserer Mannschaft nicht machen – gekämpft haben alle. Aber wie schon letzte Woche sind wir anfangs etwas schläfrig, verlieren entscheidende Zweikämpfe im Defensivbereich und diese nutzte der Gegner dann zu zwei relativ schnellen, einfachen Toren. Zwar fängt sich unsere Mannschaft anschießend und erspielt sich 2-3 aussichtsreiche Torchancen, die aber allesamt vergeben werden.
Im zweiten Durchgang gab es dann ein offenes Visier – leider mit dem gleichen Ergebnis, dass der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor will. Es war zum Verzweifeln …

Am Ende steht die zweite Niederlage in Folge mit 0:2. Jetzt gilt es in den nächsten Wochen fleißig zu trainieren und sich als Team weiter zu stabilisieren. Dann kommt die Meisterrunde.

(Text: Ralf Nicklisch)