Skip to content Skip to footer

Schiedsrichter der SG Weixdorf werden geehrt

Unsere Schiedsrichter Christoph Pfeifer, Oskar Lämpel und Falko Mathews wurden auf Initiative der Abteilungsleitung Fußball geehrt.

Oskar wurde aufgrund seiner hohen Zuverlässigkeit und Leistungsorientierung mit der bronzenen Ehrennadel der SG Weixdorf geehrt. In nächster Zeit wird er sich zunächst auf sein Abitur vorbereiten. Wir drücken dir alle Daumen dafür.

Falko ist seit vielen Jahren als Schiedsrichterobmann und ist damit erster Ansprechpartner für alle aktuellen und zukünftigen Schiedsrichter der SGW. Er agiert auch als Schnittstelle zu den Trainern, um regelmäßig über aktuelle Regelauslegungen zu informieren und zu diskutieren. Zuletzt stellt er sicher, dass das SR-Soll stets eingehalten wird.
Als Dankeschön erhielt er dafür die silberne Ehrennadel.

Christoph ist langjähriger Schiedsrichter bei der SGW, hat sich darüber hinaus durch seine Lehrarbeit in den SR-Ausschüssen vom Stadtverband Dresden und Sächsischen Fussballverband verdient gemacht und ist außerdem als SR-Beobachter und in der Nachwuchsförderung aktiv. Dafür wurde er mit der goldenen Ehrennadel der SG Weixdorf geehrt.

Oskar und Christoph wurden vor dem Anpfiff der Landesklassenpartie unserer Ersten gegen Sachsenwerk geehrt, Falko hat seine Ehrennadel im Rahmen der Jahreshauptversammlung erhalten.

Allen Dreien wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihren Aufgaben. Es ist toll, wie ihr euch engagiert.

Oskar (vorne, 2.v.l.), Falko (hinten, 3.v.l.) und Christoph (hinten, 4.v.l.) wurden geehrt

Postanschrift

SG Weixdorf – Abteilung Fußball

Michael Schubert
Pastor-Roller-Straße 30A
01108 Dresden

 info@sg-weixdorf.de

© 2022. SG Weixdorf | Website made by devbite