Saisonfinale auf dem Forstsportplatz

David trifft auf Goliath

Am morgigen Samstag, 24.06.2023, 15.00 Uhr erwartet unsere 1.Mannschaft zum letzten Spiel der Saison den Tabellen-3. von der TSV Rotation Dresden.

Die Vorzeichen sind relativ deutlich – beide Teams trennen in der Liga Welten. Und eigentlich war unser Team nach der letztwöchigen Niederlage in Wesenitztal faktisch abgestiegen.
Doch nun öffnet sich ein kleiner Spalt der Hoffnung, denn bei einem Sieg unserer Mannschaft und keinem Sieg vom BSV Sebnitz gegen den DSC würde es noch für Platz 13 reichen.
Dieser Platz würde den Klassenerhalt bedeuten.

Wie in den letzten Spielen werden die vereinsinternen Kräfte aus den Kadern der 1. und 2.Mannschaft sowie den “jungen Wilden” aus der A-Jugend gebündelt, um das Wunder doch noch zu schaffen. Dem treuen Weixdorfer Publikum wird die Mannschaft auf jeden Fall einen großen Kampf zeigen – ob der dann am Ende langt, wird man sehen.