Rohrteufel gegen Klempner…

so hieß es am am vergangenen Samstag zur fortgeschrittenen Nachmittagsstunde, im Rahmen eines Trainingsspieles,  zwischen den Weixdorfer C1- und B1-Junioren Teams.

Wer das Spiel dem heimischen Kaffeekränzchen vorzog bekam drei muntere Drittel Großfeld – Nachwuchsfußball mit einigen Toren zu sehen.

Nicht unerwähnt bleiben darf, das bei dieser Partie ein junges Weixdorfer Schiedsrichter-Trio sein erstes Großfeldspiel unter Leitung von Leander Fortun, assistiert von Tim-Louis Ehrling und Konrad Holzmann, absolvierte und nach dem Spiel nicht über die Schiedsrichterleistung diskutiert werden musste – denn die war großartig!

Der Abend wurde dann mit gemeinsamen Pizza-Essen, wobei man hätte denken können das eine  mittelgroße Bundeswehrkompanie verköstigt werden musste, und BULI – Toppspiel schauen beschlossen.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung um die Pflichtspielfreie Zeit zu überbrücken und etwas für den so oft beschworenen Teamgeist zu tun.