Oskar Lämpel für DFB-Sichtungsturnier eingeladen und als SR für die Oberliga nominiert

Unser Schiedsrichter Oskar Lämpel ist mit seinen grade mal 20 Jahren nun für die Oberliga als Schiedsrichter, sowie als Assistent für die Regionalliga nominiert.

Darüber hinaus schätzt der SR-Ausschuss die Perspektive von Oskar als so vielversprechend ein, dass er nun als SR für den Länderpokal des DFB in der Sportschule Duisburg-Wedau eingeladen wurde. Das Turnier dient nicht nur zur Ermittlung der besten Länderteams einzelner Altersklassen (U 14, U 16, U 19), sondern auch als Talentscouting für die Schiedsrichter.

Lieber Oskar, wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei diesem besonderen Turnier. Außerdem wünschen wir dir “gut Pfiff” in der NOFV-Oberliga.