Neue Trainingsausstattung für Männerbereich dank großzügiger Unterstützung von Privatsponsor

Pünktlich zur Wintervorbereitung der Männermannschaften der Fußballabteilung freut sich die SG Weixdorf, eine umfangreiche Erneuerung der Trainingsmaterialien für die Torhüter des Männerbereiches bekanntgeben zu dürfen. Einmal mehr konnten wir dabei auf die großzügige Unterstützung unseres Privatsponsors, Herrn Heiko Meyer, zählen.

Herr Meyer hat dem Männerbereich des Vereins eine beeindruckende Ausrüstung im Gesamtwert von 1.000 EUR zukommen lassen. Die großzügige Spende umfasst zwei neue Dummies, 15 hochwertige Bälle, professionelle Torwarthandschuhe und vieles mehr. Diese Investition ermöglicht nicht nur eine Auffrischung des Trainingsmaterials, sondern erweitert auch die Vielseitigkeit unseres Trainingsprogramms erheblich.

Unser Trainerteam äußerte sich begeistert über die Spende: “Mit den neuen Trainingsutensilien sind wir nicht nur optimal ausgestattet, sondern können auch ein noch individuelleres und gezielteres Torwarttraining anbieten. Diese Unterstützung stärkt nicht nur die Mannschaft, sondern ebnet auch den Weg für eine langfristig qualitativ hochwertige Ausbildung unserer Hüter.”

Das Engagement von Herrn Meyer unterstreicht die Wichtigkeit von Sponsoren für den lokalen Fußballsport. Die finanzielle Unterstützung ermöglicht es dem Verein, seine sportlichen Ziele zu verfolgen und die Qualität des Trainings aufrechtzuerhalten.

Die SG Weixdorf bedankt sich herzlich bei Herrn Meyer für seine großzügige Spende und die fortwährende Unterstützung. Diese Partnerschaft trägt dazu bei, den Verein auf eine erfolgreiche Zukunft vorzubereiten und die Leidenschaft für den Fußballsport in der Gemeinschaft weiter zu fördern.