Kickender Saisonausklang der Schiedsrichter

Unsere Schiris auf dem Podest. Li. Oben: Manuel Herrmann, Oskar Lämpel, Falko Mathews, Falco Nickus, Leander Fortun. Li. Unten: Ole Lossin, Eric Harhoff, Tim-Louis Ehrling und Theo Kressel.

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Wir 12 Schiedsrichter der SGW haben dieses Jahr über 300 Spiele absolviert. Und wir haben uns vergrößert, denn mit Manuel Herrmann sind wir seit diesem Jahr um einen Schiedsrichter reicher.

Auch wenn nun noch Relegationsspiele und die Jahreseinstufung ansteht, so haben wir uns am 13.06. beim Soccergolf zum gemütlichen Saisonausklang eingefunden. Ca. 2 h lang wurde gebolzt, geschnickt und gequatscht. Qualitativ wurde manchmal die feine Klinge rausgeholt. Es ging aber auch anders, denn so mancher Baum wurde etwas kahler gemacht :-D.

Schlussendlich haben alle eine zweistellige Anzahl an Schlägen nach 18 Löchern auf der Scorecard stehen gehabt. Durch den großen Spaßfaktor ist die Zeit wie im Flug vergangen und wir sind uns einig, dass es eine Wiederholung braucht.

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation und die Unterstützung durch die SGW.