Fan-Info zum Sachsenpokal gegen den FSV Zwickau

In wenigen Tagen steht das Highlight des Jahres für die 1.Männermannschaft der SG Weixdorf an – das Sachsenpokalspiel am Sonntag, den 15.10. um 14:00 Uhr, gegen den FSV Zwickau.
An diesem Spieltagen werden unsererseits viele Zuschauer erwartet. Bisher sind 1’200 Karten im Vorverkauf abgesetzt und wir rechnen gerade aus Zwickau noch mit reichlich Zuspruch an der Tageskasse.
Damit dieses Event in geordneten Bahnen abläuft, müssen sicherheitsrelevante und organisatorische Maßnahmen ergriffen werden, die wir euch hier kurz und knapp vorstellen:

• Der Einlass öffnet um 12:00 Uhr.
  • Der Haupteingang zum Rasenplatz erfolgt über den Parkplatz des Kleingartenvereins  “Waldblick1 e.V.”.
  • Das Gelände rund um das Sportheim und die beiden Kunstrasenplätze ist für den normalen Zuschauerverkehr gesperrt und nur für akkreditierte Personen zugänglich.
  • Der Nebeneingang zwischen Kunstrasen- und Rasenplatz unter der Bahnunterführung ist gesperrt.
  • Die Straße “Zum Sportplatz” wird ab 11:00 – 17:00 Uhr gesperrt. Durchfahrt nur mit Berechtigungskarte.
  • Wir bitten unsere Gäste, weiträumig entfernt zu parken (z.B. Parkplatz am Kaufland) und zu Fuß zum Sportgelände zu kommen.
  • Begrenzte Kapazitäten an Fahrradstellplätzen sind im Außenbereich des Sportplatzgeländes verfügbar.
  • Das Mitbringen von Flaschen und ähnlichen Behältnissen ist untersagt.
Lasst uns gemeinsam ein erinnerungswürdiges Event erleben mit super Stimmung und einem tollen Spiel, welches hoffentlich lange in unseren Erinnerungen lebhaft bleibt!

Sport frei!
Foto: Christian Scholz