E1-Junioren spielen beim 1. Germany Junior Soccer Cup

1. Germany Junior Soccer Cup -
Weixdorfer E1-Junioren sind dabei

Bei dem in diesem Jahr erstmalig ausgetragenen “Germany Junior Soccer Cup”, handelt es sich um ein Jugendfußballturnier für E-Junioren. Das an gleich drei Standorten in Sachsen und Brandenburg stattfindende Turnier, wird rund 40 Nachwuchsmannschaften jede Menge Spielzeit und hoffentlich viele Tore bescheren. Unsere E1-Junioren nehmen natürlich auch teil, zumal deren Co-Trainer Paul Pohle ein Mitorganisator des Junior Soccer Cups ist. Wer also unsere E1 gern unterstützen und feinsten Nachwuchsfußball bewundern möchte, der ist recht herzlich am Sonntag, dem 06.03.2022 beim Post SV Dresden eingeladen. Wünschen wir also unseren jungen Fußballern viel Spaß beim Kräftemessen mit ihren Namhaften Gegnern und Paul viel Erfolg bei der Ausrichtung des Turnieres.

Weitere Informationen: Facebook Germany Junior Soccer Cup oder Instagram Germany Junior Soccer Cup

Offizieller Flyer des Veranstalters
E1-Junioren spielen beim 1. Germany Junior Soccer Cup | SG Weixdorf - Abteilung Fußball