Die SG Weixdorf im Pfingstturniermodus

Am Pfingstwochenende steht bei der SG Weixdorf alles unter dem Motto “Bolzen-Essen-Schlafen-Repeat”, denn die traditionellen Pfingstturniere stehen wieder auf dem Programm. An drei Tagen erwartet die Fußballfamilie aus dem Dresdner Norden wieder zahlreiche Gäste um Nachwuchsfußball vom Feinsten zu bewundern.

Den Anfang machen unsere F-Junioren am Samstag, den 27.05.2023 mit dem “Ehrhart Pordzik Gedenkturnier. Das im Funino-Modus ausgetragene Turnier könnt ihr gern Live vor Ort oder unter Ehrhart-Pordzik-Gedenkturnier verfolgen.

Weiter geht es dann am Sonntag, den 28.05.2023 mit dem “Helmut Johne Gedenkturnier”, zu dem unsere E-Junioren eingeladen haben. Dieses Turnier findet auf dem verkürztem Kleinfeld statt und ist Live oder unter Helmut Johne Gedenkturnier zu verfolgen.

Den Abschluss dieses verrückten Fußballwochenendes machen dann am Pfingstmontag unsere D-Junioren, welche den “Rödertalcup” auf dem Kleinfeld austragen. Natürlich werden auch hier wieder jede Menge Zuschauer erwartet und wer nicht dabei sein kann, der kann das Turnier zumindest unter Rödertalcup verfolgen.

An allen Tagen ist die kulinarische Versorgung durch das Sportheim Weixdorf wie immer bestens abgesichert.

Für ein buntes Rahmenprogramm sorgen u.a. eine Torschuss-Geschwindigkeitsmessanlage und Stände unserer Sponsoren Sporthaus Ullmann Weixdorf und Adventure Rooms Dresden. onn