Großes Dankeschön an die Fa. Ronny Lämpel

Am Rande der WfbM Landesmeisterschaft hatte das Handicapteam noch einen weiteren Grund zur Freude und Dankbarkeit. Die Fa. Ronny Lämpel (Installateur für Bad, Sanitär, Heizung und Lüftung) hatte am 1. Mai während des 25. Dilettantencups in Weixdorf versprochen nach 4 Jahren die Trikots für das Handicapteam “zu erneuern”.

Zur großen Überraschung konnte die Mannschaft die neue Spielkeidung schon während der Spiele um die Sachsenmeisterschaft präsentieren. Ronny Lämpel lies sich die Gelegenheit nicht nehmen und übergab die funkelnagelneuen Trikots dem Handicapteam.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Fa. Ronny Lämpel bedanken und wünschen der gesamten Firma immer gutes Gelingen und volle Auftragsbücher.