Trainerwechsel bei der 1. Männer

Für die letzten 3 Spiele der Saison wird es auf der Trainerposition der 1.Mannschaft Veränderungen geben.
Ralf Berger steht aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung – bis zum Saisonende übernehmen das Trainerteam der 2.Mannschaft, Ralf Nicklisch und Jan Vogel, sowie der bisherige Co-Trainer Kai Vogel und Kapitän Richard Kluge die Leitung der Trainingseinheiten sowie der Spiele.
Wir danken Ralf Berger für seine Arbeit und seinen Einsatz in den letzten 3 Jahren als Co-Trainer und schließlich verantwortlicher Trainer der 1. Mannschaft und wünschen ihm viel Erfolg und Glück auf seinen weiteren persönlichen, beruflichen und sportlichen Wegen.
Ab der neuen Saison wird die Mannschaft dann mit einem neuen Cheftrainer ins Rennen gehen – die offizielle Vorstellung erfolgt demnächst.