Sieg auch in Gröditz

Der Einladung des JFV Elster-Röder folgend machten wir uns am Sonntag Morgen nach Gröditz auf. Urlaubs- und Verletzungs-bedingt füllten wir die Mannschaft wieder mit einem C2-Spieler und zwei D2-Junioren auf und alle “Neuen”  fügten sich gut ein.

Der große Rasenplatz mit einigen Unebenheiten stellte neben den recht hohen Temperaturen eine zusätzliche Herausforderung für alle Kicker dar.

Unser Ziel war es zum einen im Rhythmus zu bleiben und zum anderen die Abläufe und erlernten Trainingsinhalte weiter zu üben und erfolgreich umzusetzen.

Quirin und Paul teilten sich je eine Halbzeit das Amt des Torhüters und blieben ohne Gegentor. Offensiv gab es viele Chancen von denen Paul und Jonas jeweils eine zu Toren ummünzen konnten.

Am Ende steht ein verdienter Sieg, viel wertvolle Spielzeit und zusätzliche Spielpraxis auf Rasen für alle Beteiligten.

Sieg auch in Gröditz | SG Weixdorf - Abteilung Fußball