Jedem Ende, wohnt ein Anfang inne!

Am 30.06. feierte die G-Jugend Ihren Saisonabschluss. Bei einem lockeren Eltern-Kind-Turnier wurde der Ball eingenetzt und noch mehr gelacht. Trotz des unbeständigen Wetters, konnten wir den Freitag bei leckeren Bratwürsten, Limo und Kuchen ausklingen lassen. Ein besonders Highlight für die Kids und Trainer war die Übergabe Ihrer Geschenke zum Saisonabschluss. Dank der Vereinskollektion, trägt nun jede/r stolz das SGW-Logo auf der Brust.

Wir verabschiedeten 15 große und großartige Kicker in die F-Jugend und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Fußball spielen. Mit Ihnen steigen unsere Trainer Robert Finster und Alexander Trepte in die nächste Jugend auf.

Ab Freitag heißt es nun auch für die Bambinis wieder „Ran an den Ball“. Das Training startet wie gewohnt 17.00 Uhr auf dem Kleinfeld des Forstsportplatzes. Mit dabei ist der neue Trainer Udo Vetter, der bereits seit fünf Jahren als ehrenamtlicher Trainer im Kleinfeldbereich der SGW aktiv ist. Er erhält, wie im vergangenen Jahr, Unterstützung durch die Co-Trainer*innen Anett, Madeleine, Matze und Gunnar. Bereits zum ersten Training erwarten wir neben den erfahrenen zehn Stammspielern allerhand Schnupperkicker. Bereits ab fünf Jahren können bei uns die Kleinsten mit Spaß, Spiel und guter Laune an das runde Leder treten.

Also Leute: Holt die „Töppen“ raus – es regnet Fußbälle.