Neue Artikel im Fanshop der SGW

Update:
Wie versprochen hat der Fanshop Zuwachs bekommen und nimmt weiter Form an.

Mit zwei neuen T-Shirts explizit für Girls können wir nun auch all den Mädels der SG Weixdorf und unseren treuen Zuschauerinnen was bieten.

Schaut’s euch mal an … also mir gefallen sie.

Seit November 2022 ist er online – der Fanshop mit eigener SG Weixdorf – Kollektion für alle Zuschauer, Fans und Freunde der Weixdorfer Fußball-Familie im Dresdner Norden.

Die Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit fanklamotte erstellt und ist mittlerweile auf ein ansprechendes Niveau gewachsen. Sucht ihr ein Shirt oder ein Hoodie … hier werdet ihr fündig und tragt eure Vereinstreue auch nach außen. Weitere Angebote wie ein neuer Fanschal oder ein Basecap sind bereits in Planung.

Außer dem Link hier im Bericht könnt’ ihr schnell über den Button auf der Startseite zu unserem Fanshop gelangen. Eine weitere Möglichkeit wird ein QR-Code auf den zukünftigen Mitgliedskarten der Weixdorfer Fußballer sein, deren Verteilung gerade in Vorbereitung ist.