Spielverlegung SGW – DSC

Leider wurde das kommende Heimspiel unserer SG Weixdorf gegen den Dresdner SC als Sicherheitsspiel der Kategorie 2 eingestuft. Aus diesem Grund ist automatisch auch die Polizei mit in der Planung involviert und wird am Spieltag zugegen sein. Ebenso hat eine Sicherheitsberatung stattzufinden.
Von offizieller Stelle wurde zudem das Spiel von unserem gewohnten Sonntag auf Samstag, 14:00 Uhr vorverlegt.

Aus den Vorab-Beratungen mit unserem Sicherheitsdienstleister, der mit uns schon das Zwickau-Spiel begleitet hat, sind folgende organisatorische Abweichungen zu berücksichtigen, die wir hiermit kundgeben wollen:

• strikte Trennung der Fanlager
  • gesonderter Zugang für die Gästefans
  • Einlass bereits am Haupttor zum Sportplatz für die Heimfans
  • eingeschränkte Parkmöglichkeiten
  • getrennte Abreise nach dem Spiel

Wir hoffen trotzdem auf euer zahlreiches Erscheinen, denn die Mannschaft braucht die Unterstützung aller Weixdorfer Fans, um an ihre guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen. Sollten sich Änderungen abzeichnen, werden wir diesen Beitrag aktuell halten.

SPORT FREI!
Eure Abteilungsleitung