E3 – der erste Hallencup lief erste Sahne

Die E3 hat heute ihren ersten Hallencup verdient als Dritter beendet. In den ersten zwei Spielen gegen Goppeln ( 2:1) und Turbine Dresden ( 5:0 ) die megastark gewonnen wurden, mussten wir im dritten Spiel gegen Campus Dresden eine Niederlage in den letzten Sekunden des Spieles hinnehmen.

Dabei hätte dieses Tor niemals zählen dürfen und daher fehlten uns am Ende des Turnieres zwei wichtige Punkte um den Platz 2…sehr ärgerlich! Trotz alle dem haben die Kids wieder eine sehr starke Leistung gebracht und wurden belohnt mit Bronze.

Zu dem stellte die E3 den besten Spieler des Turniers mit Richard Jäpel und mit dem zweitbesten Keeper des Turniers Pepe Hillig (der riesige Paraden zeigte) und dem leider die eine Stimme von den Trainern der anderen Teams fehlte, die ihm ebenfalls den Pokal 🏆 gegönnt hätten!

Ebenfalls waren wir mit Yannick Fischer ( 3 Tore ) auch unter den besten 3 Torschützen des Turniers vertreten.

Fazit: Die Kids haben ein Prima Turnier gespielt und da wächst was tolles zusammen. Respekt zu dieser Mannschaftsleistung von jedem einzelnen Spieler, die ein megatolles Turnier gespielt haben. Klasse !!!

Spielbericht/ Fotos: Marco Kluge