C-Junioren entführen 3 Punkte aus Striesen

Zum insgesamt Vierten mal in dieser Saison kreuzten wir symbolisch die Klingen mit der U15 der SG Dresden Striesen.

So wie auch in den vergangenen drei Partien war es ein sehr intensives, kampfbetontes und schnelles Landesklassen-Spiel in welchem drei Spieler des Geburtsjahrgangs 2010 auf Weixdorfer Seite schon einmal Großfeld-Luft schnuppern durften.

Nach einer knappen 3:2 Pausenführung durch Tore von 2 x Ben und Paul gelang es uns in der zweiten Hälfte, zum einen ohne weiterem Gegentor zu bleiben und zum anderen durch einen Doppelpack von Aron, verdient den nächsten Dreier eintüten.

Insgesamt konnten nun schon , saisonübergreifend, fünf  D-Junioren Spieler ihre ersten Großfelderfahrungen bei uns sammeln und es werden sicher bis Saisonende noch weitere Spieler dazu kommen. Schön zu sehen auf welchen Niveau diese Jungs bereits jetzt sind und wie sehr sie darauf brennen endlich auf das Großfeld zu wechseln.