Bambini-Turnier Lomnitz: “Nur die Milch macht`s!”

Wir waren heute mit fünf G-Jugend-Fußballern zum Sommerturnier im Waldsportpark Lomnitz. In Mitten einer idyllischen Lage im Wald kämpften die Jungs mit Herz und Freude im Kaisermodus.
Die Bilanz fiel mit vier Niederlagen und drei Siegen ausgeglichen aus. Ein achtes Spiel ging torlos zu Ende, wurde allerdings im spontanen Schnick-Schnack-Schnuck zweier Spieler gewonnen. Unser Papier deckte den Brunnen ab und so waren es am Ende sogar vier Siege.

Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut und die Eltern wurden mit sportplatztypischer Gastronomie versorgt.

Die Jungs haben echt gekämpft. Kleine Träumerein auf dem Platz wurden vom Betreuerteam schnell mit motivierenden Worten in Spielfreude gedreht.

Trotz der Niederlagen kann man das Turnier als Erfolg sehen, da wirklich jeder der Kids alles gegeben hat und neue Erfahrungen sammeln konnte. Deshalb geht ein herzlicher Glückwunsch des Trainerteams an alle Teilnehmer für ihre sehr engagierte Leistung.

Zum Schluss bekamen alle Kicker eine Medaille und ein Müllermilch-Paket als verdiente Belohnung.

Jörg Hezel