E1 – Trainingsauftakt mit Überraschung

Zum gestrigen Training der E1-Junioren waren nach den Ferien endlich alle Spieler gesund und mehr oder weniger munter an Bord. Neben dem Stamm des alten 2013er-Jahrganges, sind in diesem Jahr auch wieder einige „junge Dachse“ des 2014er- Jahrganges mit dabei. Damit setzen wir das Prinzip der gemischten Jahrgangsmannschaft auch endlich wieder bei den E1-Junioren komplett um. Zu Beginn stand das Mannschaftsfoto auf dem Plan, bei dem die Jungs endlich auch die neuen Trikots sehen konnten. Neben den altbewährten Ausrufen wie „Cool“ oder „Krass“ gab es auch neue Jugendwörter wie „Smash“ zu hören. Wer also seinen Horizont einmal erweitern möchte, der kann gerne danach googeln. In jedem Fall geht aber ein riesiges Dankeschön wieder an die E.INFRA GMBH , welche die Anschaffung dieses großartigen Trikotsatzes ermöglicht hat. Damit setzt die Firma, welche sonst namhafte Spitzensportler und -Sportlerinnen unterstützt, ihr bewundernswertes und mittlerweile langjähriges Engagement bei der SG Weixdorf auch im Breitensport fort. Und dass sich das auch lohnt, da sieht man an den zufriedenen und glücklichen Gesichtern der Kinder – das ist alles was zählt!