F1-Junioren - Punktspiel - 4. SpT. - 03.10.20 - SV Loschwitz

SG Weixdorf - SV Loschwitz 0:1 (:)

Die DREI....

Der DREIsprung ist eine Disziplin der Leichtathletik; DREIkampf und Triathlon kombinieren DREI Sportdisziplinen. Bei Volleyball sind einer Mannschaft DREI Ballberührungen erlaubt, bei Basketball DREI Halbschritte beim Dribbeln mit dem Ball. Karambolagebillard wird mit DREI mechanisch identen Kugeln gespielt, eventuell als DREIband-Variante.

 

So genug jetzt......es geht hier um Fußball. 

Bei einem Sieg gibt es DREI Punkte.

Wir haben Oktober, Tag Nummer DREI.

Saisonspiel Nummer DREI.

DREI Tore durften wir heute bejubeln.

DREI Tore, bei dem eines von unserem Linksfußspezialisten-Nici als direkte Ecke ins Tor, wenn nicht sogar, ins DREIangel gezirkelt wurde. Geiles Ding....Mindestens Tor der Woche....!!!

DREI Punkte waren uns leider nicht gegönnt heute, denn die Nummer DREI vom SV Loschwitz hatte etwas dagegen. DREI Sekunden vor Schluss schlug der Ball in unserem Tor ein und somit hatten die Gäste aus Loschwitz einmal mehr getroffen als unsere Kicker. 

Vorangegangen war ein Spiel, mindestens auf Augenhöhe, bei dem eine Punkteteilung sicherlich auch in Ordnung gewesen wäre. Trotz eines tollen, kämpferischen und intensiven Spiels gabs die bittere Pille ganz zum Schluss. 

Aber wie der Kapitän vor dem Spiel in der Kabine schon sagte: “Nach dem Spiel ist noch ein Spiel”. Welches Spiel er wohl noch meinte? Vielleicht meinte er einfach nur: “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel....”