F3-Junioren - Punktspiel - 4. SpT. - 03.10.20 - SpVgg Dresden-Löbtau 3.

SG Weixdorf - SpVgg Dresden-Löbtau 3. 0:1 (0:1)

Heute war Nichts zu holen ...

Die äußeren Bedingungen waren heute wieder super! Die Kunstrasentechniker waren wieder heiß auf Fußball.

Der Gegner schien sich aber im Spielpool vertan zu haben. Über weite Strecken sehenswerter Fußball rollte immer wieder auf unser Tor zu. Auch mit unserem ständigen Wechseln (Torhüter, Feldspieler) konnten wir den Gegner heute nicht beeindrucken. Nur der Kampfgeist der SGW war ungebrochen. Schwierig war es, am heutigen Tag den Gegner mal in Verlegenheit zu bringen. Klar hatten wir auch Chancen, doch so richtig zwingend konnten wir Löbtau nicht gefährden.

!!! Wichtig !!! 

Drei unserer wöchendlichen Ziele haben wir aber dennoch erreicht !

1. Wir hatten Spass am Spiel und konnten uns im sportlichen Wettkampf mit anderen beweisen!

2. Wir belohnten unser Spiel mit einem eigenen Torerfolg!

3. Wir boten unseren Fans ein gutes Spiel, weil wir nie aufgaben, ein weiteres Tor zu erzielen!

 

 

 

 

Bilder zum Spiel: 
Fotos: 
L. Lorenz