Sichtungstage vom 26. Juli bis 11. August 2017

Sichtungstage für Nachwuchspieler im Großfeld

In Weixdorf wird aus Tradition auf die eigene Jugend gesetzt - und damit das so bleibt, brauchen wir auch weiterhin einen starken Nachwuchs!
 
Willst Du Dir einen Eindruck von unseren Mannschaften, dem Training und dem Umfeld verschaffen? Dann laden wir Dich herzlich zu den Talentsichtungstagen für Spieler der Jahrgänge 2004 bis 1999 vom 26. Juli bis 11. August 2017 auf den Forstsportplatz Weixdorf ein! Schau zu den angegebenen Trainingszeiten vorbei und informiere Dich bei unseren Verantwortlichen - oder mach am besten gleich mit! Für den angegebenen Zeitraum kannst Du uns natürlich auch unverbindlich und ohne Mitgliedschaft testen!
 
Unsere Großfeldteams in der nächsten Saison 2017/2018
Altersklasse Spielklasse Ansprechpartner Trainingszeiten
A-Junioren Landesklasse Ralf Nicklisch Mi und Fr 18:30 - 20 Uhr
B-Junioren Landesklasse Steve Maschik

Mo und Mi. 18 - 20 Uhr

C1-Junioren Landesklasse Frank Leonhardt Di 17:30 - 19 Uhr, Fr 18:30 - 20 Uhr
C2-Junioren Stadtliga B Marcel Schaller Mi und Fr, 17:30 -19 Uhr
Du möchtest weitere Informationen oder Dich persönlich mit uns unterhalten? Hier kannst Du uns per Email erreichen!
 
Hinweis für Spieler, die aktuell bereits in einem Verein aktiv sind: Jedem Spieler steht es frei, dort seinem Sport nachzugehen, wo es ihm am besten gefällt. Allerdings ist uns auch gute Nachbarschaft mit den Vereinen der Umgebung wichtig. Wenn Du Dich über die SG Weixdorf informieren willst, stehen wir Dir gern zur Verfügung. Möchtest Du direkt am Training teilnehmen, solltest du deinen aktuellen Verein über Dein Vorhaben informieren. Das ist wichtig, damit ein fairer Umgang mit allen Beteiligten gewährleistet ist.