Sponsorennews: Jetzt COSMOnaut werden bei COSMO CONSULT - JETZT BEWERBEN

DIGITALISIERUNG ist Deine Leidenschaft? Unsere auch! Hilf uns digitale Prozesse, Firmenkultur und Arbeitswesen unserer Kunden in Einklang zu bringen. COSMO CONSULT bietet branchenübergreifend kompetente Digitalisierungsberatung und Business-Lösungen und wir suchen DICH um unser Team zu verstärken!

 

 

Die COSMO CONSULT zählt zu den weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen in Sachen Firmendigitalisierung und wir suchen DICH um unsere Mannschaft zu bereichern!

 

Was bieten wir?

 

Menschlichkeit: Damit meinen wir Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen, denn das sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit.

Perspektiven: Wir legen großen Wert auf individuelle Laufbahnberatung und bieten überdurchschnittliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet werden.

Freiraum: Du arbeitest in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und familienfreundlich, unsere Büros offen und modern. In Dresden bietet beispielsweise unsere große Dachterasse viel Freiraum für gemeinschaftliche Stunden mit den Kolleg*innen.

Benefits: COSMO CONSULT tut viel für seine COSMOnauten– weil sie viel für uns tun. Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, JobRad und regelmäßige Firmenevents sind nur einige Beispiele aus unserem umfassenden Füreinander.

 

Zurzeit suchen wir Verstärkung (m/w/d) in den Bereichen:

  • Softwareentwicklung
  • Beratung
  • Projektleitung

 

Interesse geweckt?

Dann erfahre mehr über Deine Möglichkeiten auf unserer Website!              

www.cosmoconsult.com

 

Wir freuen uns auf Dich!