Saisonabschluss unserer Kleinsten in Lomnitz

 

Am Freitagnachmittag ging es für unsere Kleinsten zum Saisonabschluss nach Lomnitz, denn diese hatten kurzerhand eine Einladung zum Bambini-Turnier bekommen.

Bei sehr warmen Temperaturen wurde ein spannendes Funinio Turnier ausgetragen und man merkte allen Beteiligen an, wieviel Spaß Fußball in dieser Altersklasse machen kann.

Die Kleinen zeigten, dass uns um die Zukunft unserer Sportart nicht bange sein muss. Vielen Dank auch an die Ausrichter aus Lomnitz, die für jeden kleinen Sportfreund und Sportfreundin eine Medaille und noch das ein oder andere Müller-Mich Produkt parat hatten.

Ein Besonderer Dank geht auch an unser gesamtes Trainerteam, die immer für die kleinen Fußballerinnen und Fußballer da sind und Ihnen den Spaß an unserer Sportart vermitteln. Euch allen einen Erholsamen Urlaub und bis bald.

<Sebastian Badura>