Informationen für 2020

Liebe Sportfreunde,

 

kurz vor Jahresschluss möchten wir Euch gern noch auf zwei Dinge, welche im Jahr 2020 auf uns zukommen, hinweisen.

Zum einen wurde mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 05.04.2019 eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Die neue Regelung könnt ihr unter u.a. Link einsehen.

Zum anderen steht im neuen Jahr das 100-jährige Jubiläum unserer SG Weixdorf Abteilung Fussball an, welches wir natürlich mit Euch gebührend feiern möchten. Im Vorfeld der Feierlichkeiten wurde, in Zusammenarbeit mit der Ostsächsischen Sparkasse, das Projekt 99-Funken ins Leben gerufen. Im Rahmen dieser Crowdfunding-Aktion können Artikel und Aktivitäten rund um unser Jubiläum erworben werden. Die dort aufgeführten Dinge werden in Form einer Spende gekauft und kommen der Finanzierung unseres gemeinsamen Jahreshöhepunkts zu Gute. Den Link zur Aktion könnt ihr ebenfalls hier unten einsehen.

 

Allen Mitgliedern, Unterstützern, Fans und Freunden der SG Weixdorf wünschen wir einen tollen und gesunden Start ins neue Jahrzehnt und bis bald auf oder neben dem Platz.