Weihnachtsgruß der Abteilungsleitung

Die Abteilungsleitung Fußball der SG Weixdorf wünscht allen Mitgliedern, Funktionären, Sponsoren und Freunden des Weixdorfer Fußballs besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Familie und einen guten Start in das neue Jahr 2019.

Wir bedanken uns bei allen Funktionären und Unterstützern für die gute Zusammenarbeit sowie die Einsatzbereitschaft im Sinne unseres Vereins. Wir werden auch im neuen Jahr mit dem entgegengebrachte Vertrauen der Eltern unserer Kinder, aber auch unserer Sponsoren verantwortungsvoll umgehen.

Ziel ist es: Kindern, Jugendlichen und Erwachsen, die begeistert auf und neben dem Platz der schönsten Nebensache der Welt nachgehen oder mitfiebern, eine sportliche Heimat im Kreise der Fußballfamilie im Dresdner Norden zu geben.

Hierfür bedarf es in 2019 noch weitere Förderer und Sponsoren sowie ehrenamtliche Trainer und Funktionäre, die große und kleine Aufgaben in unserer Abteilung übernehmen oder finanzieren.

Zum Jahresstart laden wir Euch in die Gerhard-Grafe-Sporthalle ein um den Turnieren beim 8. Weixdorfer Hallencup beizuwohnen.

Eure Abteilungsleitung

Jörg Maschik
Uwe Pordzik
Thomas Nagel
Steffen Müller