Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1143 of /www/htdocs/w00dedf6/sgwweb3/includes/bootstrap.inc).

Bronze bei der Hallenstadtmeisterschaften der Mädchen

Am Samstag schafften es Christian Eimert und seine Trainerkollegen der D-Junioren wieder eine Mädchenmannschaft für die Hallenstadtmeisterschaften der D-Juniorinnen an den Start zu bringen. Mit Platz 3 und der Bronzemedaille können wir mehr als zufrieden sein und freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis.

Abschlußstand  

  1. 1. FFC Fortuna Dresden
  2. Radeberger SV 
  3.  SG Weixdorf
  4. TSV Cossebaude           
  5. SpVgg. 1893 Dresden-Löbtau           
  6. Post SV Dresden 

 

Kader Ergebnisse
Marie Jacob                SpVgg. 1893 Dresden-Löbtau 2:0
Alexa Oswald (4 Tore) 1.FFC Fortuna Dresden 0:0
Annika  Schaudick   (1) Post  SV Dresden 6:0
Lucia Langer Radeberger SV 0:0
Tara Bauch (1) TSV Cossebaude 1:1
Emily Räthel (2)  
Sophia Seydel (1)  

 

 

 

 

 

 

Mit Marie Jakob kam die Beste Torhhüterin des Turniers aus Weixdorf. Außerdem haben uns mit Tara Bauch und Lucia Langer zwei Spielerinnen des FV Ottendorf-Okrilla unterstützt. Für Tara, die sich im Laufe des Turniers verletzt hat wünschen wir gute Besserung und beim FV Ottendorf-Okrilla möchten wir uns herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen beiden Spielerinnen und ihrer Mannschaft viel Erfolg in der Rückrunde.