Rückblick: Fußballwochenende 02.12-03.12.2017

Nachdem nun schon einige unserer Mannschaften in die Hallensaison starteten, gibt es natürlich nicht mehr ganz so viele Spiele im Freien, doch ein paar Partien haben wir natürlich auf Lager…

Am Samstag konnten unsere Altherren mit 3:1 bei Borea Dresden gewinnen und damit die Tabellenführung sichern. Im weiteren Verlauf des Tages mussten unsere D3 und D1-Junioren zwei Niederlagen hinnehmen. Die D3 verlor deutlich mit 2:12 und die D1 zog mit 2:4 den Kürzeren. Das  letzte Spiel des Tages konnte dann jedoch wieder gewonnen werden, unsere „Zweite“ besiegte Cossebaude II mit 2:1. 

Der Sonntag lief dann aus unserer Sicht eher ernüchternd für unsere Mannschaften. Von drei Partien konnten unsere Mannschaften keine für sich entscheiden. Die „Dritte“ verlor zu Hause mit 0:4 gegen Hellerau Klotzsche II, die A-Junioren unterlagen bei Weißig/Neugersdorf mit 0:1 und unsere „Erste“ musste sich Laubegast mit 1:3 geschlagen geben. (FuPa.tv / Fotos)

Alle Ergebnisse und weitere Informationen findet ihr im FuPa-Kalender.