Weixdorfer-Hallencup startet in seine 7. Spielzeit!

Am Wochenende beginnt der 7. Weixdorfer-Hallencup. 16 Turniere von der G-Junioren (Bambini) bis hin zum Sponsoren & Friends-Cup und dem Turnier unserer 1. Männermannschaft werden in der Gerhard-Grafe-Sporthalle zwischen 02. Dezember und 06. Januar ausgespielt.

Unser Partner in diesem Jahr ist auch wieder das Küchenhaus Hillig. "Das Küchenhaus Hillig aus Weixdorf ist seit vielen Jahren Partner der Sportgemeinschaft und fördert seit der ersten Stunde den Weixdorfer Hallencup. Ohne die zuverlässige Unterstützung unserer Partner könnten wir diese Events in Weixdorf nicht stemmen" sagte uns Richard Kluge, Sponsorenberteuer bei der SG Weixdorf. Steffen Hillig (Inh. Küchenhaus Hillig): "Als ortsansässiger Unternehmer sehe ich mich in der Verantwortung die lokalen Vereine zu unterstützen. Die nachhaltige Nachwuchsarbeit ist mir dabei sehr wichtig".

Den Start in diesem Jahr machen die F2-Junioren am Samstag, 02.12.2017 - 09:00 Uhr. Zu Gast sind u.a. Tennis Borussia Berlin und der SV Liegau-Augustusbad (Liveticker zum Turnier). Ab 15:00 Uhr spielen die F1-Junioren und ihre Gäste bis ca. 19:30 Uhr. Mit dabei sind u.a. FC Erzgebirge Aue und Thomas Neubert mit der seiner F1 des SC Borea Dresden (Liveticker zum Turnier).

Am Sonntag folgen die Turniere unserer E1-Junioren (09:00 Uhr) und E2-Junioren (15:00 Uhr). Am Morgen sind u.a. der 1. FC Lokomotive Leipzig und VfB Hohenleipisch (Brandenburg) dabei - Liveticker zum Turnier. Am Nachmittag sind u.a. der FSV Glückauf Brieske/Senftenberg und NFV Gelb-Weiß Görlitz am Start - Liveticker zum Turnier.