Herzlichen Glückwunsch!

Vom 2.10. bis zum 8.10. fand in Flöha der C-Lizenz Lehrgang für die Junior Coaches statt. Unter den 21 Teilnehmern war auch unser E-Jugend Trainer Luka Pecher. Nach einer informationsreichen und anspruchsvollen Ausbildungswoche absolvierte Luka die praktische Lehrprobe sowie den theoretischen Teil der Prüfung erfolgreich.

Luka Pecher: "Nach meinen Junior Coach Lehrgang war dass der nächste logische Schritt für mich um mein Wissen zu erweitern." Somit ist Luka Pecher neben Stefan Eckert und Paul Friedemann der dritte E-Jugend Trainer mit der C-Lizenz.

Auch im Großfeldbereich können wir einen neuen Lizenztrainer vermelden. Tilo Vetter, ein Trainer unserer C2-Junioren absolvierte im März 2017 den Lehrgang (Basiswissen) und im Sommer den Lehrgang (Profil Kinder- und Jugendfußball). Am 12.08. absolvierte er die Prüfungen und Lehrproben, nun kamen die Ergebnisse - Bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an Tilo und Luka!